FAQ

Ist die Kleidung sowohl für Damen als auch für Herren geeignet?

Bei der Wahl der Kleidungsstücke haben wir darauf geachtet, dass sie einen Schnitt hat, der sowohl für Damen, als auch für Herren geeignet ist. Zusätzlich findest du auch bei jedem Artikel den Hinweis "Unisex".

Welche Kleidungsfarbe passt zu meiner restlichen Uniform?

Das typische Feuerwehr-dunkelblau findest du in fast jedem unserer Artikel unter dem Namen "Marine" wieder.

Wie finde ich die passende Größe?

Wie finde ich die passende Größe?

Für die meisten Artikel findest du zusätzliche Informationen auf der Produktseite.

Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?

Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?

Du kannst aus den folgenden Zahlungsmethoden wählen:

  • Kreditkarten
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • PayPal
  • Klarna

Und viele mehr.

Ist der Versand für mich kostenlos?

Versandkosten

Ab einem Bestellwert von 100,00 € ist der Versand innerhalb Deutschlands für eine Standardlieferung innerhalb von 3 - 7 Werktagen* kostenlos.
Bei einem Bestellwert von weniger als 100,00 € betragen die Versandkosten für eine Standardlieferung nur 5,99 €.

*Die Lieferzeit umfasst den Eingang deiner Bestellung, die Produktion und die Lieferung an deine Adresse. Lieferzeiten sind Schätzungen und können nicht garantiert werden. Du kannst die Lieferung bei uns Live-Verfolgen.

Wie versendet ihr die Ware?

Jedes Versandstück wird auf seine Bedürfnisse angepasst sicher verpackt und mit unserem Versanddienstleister (idR. DHL) zu dir nachhause verschickt.

Manchmal kann es sein, dass deine Bestellung aus logistischen Gründen aus mehreren Teilen besteht.

Wo befindet sich mein Paket?

Wo befindet sich mein Paket?

Um den Status deiner Lieferung zu überprüfen, klicke auf den Link zur Sendungsverfolgung in der Bestätigungs-E-Mail, die du nach dem Versand deines Pakets erhalten hast. Alternativ kannst du die Informationen auch in deinem Konto auf unserer Website finden.

Was kann ich tun, wenn der Sendungsverfolgungslink noch nicht aktiv ist?

Bitte habe etwas Geduld. Der Link wird aktiv, sobald dein Paket beim Zusteller eingegangen ist.

Was kann ich tun, wenn mein Artikel beschädigt oder defekt ist?

Es tut uns leid zu hören, dass dein Artikel beschädigt oder defekt angekommen ist.

Bitte schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular und sende uns alle relevanten Informationen zu, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Retouren

Solltest du mal nicht zufrieden sein hast du die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzugeben. Bitte beachte, dass die Ware unbenutzt, unbeschädigt und möglichst in der Originalproduktverpackung sein muss.

Rückerstattung

Wir würden lieber alle Probleme beheben und eine Ersatzbestellung schicken, um sicherzustellen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wenn das nicht möglich ist oder du nicht auf eine neue Bestellung warten kannst, gib dies bitte an, wenn du dich bei uns meldest, und wir werden dir den Betrag zurückerstatten.

Hast du weitere Fragen?

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst du uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren. Wir freuen uns über jede Nachricht!